Samstag, 30. Oktober 2010

Eye of the Day # 14 Kosmetik Kosmo

Hallo Schönheiten,

ich habe euch ja gestern meinen Raubzug von Kosmetik Kosmo vorgestellt habe. Und hier kommt das Eye of the Day mit dem Mango Lidschatten :) Ich habe Nacked Lunch auf das bewegliche Lid gegeben und Mango in die Lidfalte und das verblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich von P2 den Kajal in der Farbe brown genommen und mit Mango versmudgst. Für den Lidstricht habe ich von BeYu die Farbe 12 genommen und als Mascara die multi action von essence.

Wenn ihr Fragen zu Produkten habt schriebt mir ;)





















Ich hoffe es gefällt euch :)
eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo