Montag, 25. Oktober 2010

Eye of the Day #13

Hallo Schönheiten,

heute habe ich wieder ein EotD für euch. Ich hab diesmal Lidschatten von BeYu genommen und zwar die Farben 219 & 246. Auf das bewegliche Lid habe ich M.A.C Nacked Lunch gegeben und für den Übergang habe ich die Farbe 219 genommen. In die Lidfalte habe ich die Farbe 246 benutz. Für meinen Lidstrick habe den Eyeline von BeYu in der Farbe 10 genommen. Für den Wimpernkranz habe ich von essence den Kajalstift benutz und als Mascara die Multi action















Ich hoffe es gefällt euch
eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo