Dienstag, 12. Oktober 2010

Eye of the Day #10 MNY I am a Jungel Chick LE

Hallo Schönheiten,

wie ihr gestern schon lesen konntet habe ich bei der neuen LE von MNY zugeschlagen und heute kommt ein Eye of the Day für euch.
Auf das bewegliche Lid habe ich die Nr. 301A aufgetragen. Um mehr tiefe reinzubringen habe ich die Nr. 300A im Außenwinkel auftragen. Als Kajal habe ich die Nr. 311 A benutz. die helle Farbe habe ich als Lidstrich genommen und die dunklere für für den äußeren Wimpernkranz benutz.
Als Mascara habe ich die essence multi action benutz.



















Ich hoffe es gefällt euch.

eure Natalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo