Dienstag, 28. September 2010

Raubzug DM & Tchibo

Hallo Schönheiten,

ich war heute im DM da sind mir ein Paar Produkte ins Auge gefallen die gerufen haben "nimm mich mit".

1. Kulturtasche von Tchibo. Ich finde die Farbe ziemlich geil ;) & es gibt genügend Platz für seinen Kosmetik
Preis: 8,99€

2. essence Denim Wanted! LE - 03 My Boyfriend´s Jeans. Ich hab zum Glück die letze Falsche bekommen :)
Preis: 1,75 €

3. P2 - Quick Dry Spray. Einfach super :)
Preis: 1,95 €

4. essence - 35 Movie Star
Preis: 1,25 €

4. Manhatten - Soft Mat Lipcreme 56K
Preis: 3,95 €

6. P2 - Open up your eyes! brightener
Preis: 2,25€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo