Samstag, 25. September 2010

Oufit of the Day #2

Hallo Schönheiten,

heute habe ich wieder ein Outfit oft the Day für euch und zwar passten zu meine Eye oft he Day Make-Up # 4. Wenn ich weggehe dann trage ich das meistens zusammen.

Das T-Shirt habe ich von H&M aber noch aus der letzten Kollektion und es hat knapp 15,00€ gekostet. Auf den Schultern sind schöne Applikationen. Dazu trage ich dann meine Marineblauen Pumps. Die habe ich in Bremen in dem Schuhladen gekauft für 29,00€. Und um das Outfit perfekt zu machen trage ich eine lange schwarze Leggins dazu. Die findet man ja überall. Auf den Näckel trage ich von essie Playa del Plaitum.



























Ich hoffe das ist eine kleine Inspiration

Eure Natalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo