Montag, 27. September 2010

Meine Pflegeprodukte

Hallo Schönheiten,

heute möchte ich euch meine Pflegeprodukte zeigen. Ich finde das persönlich immer sehr interessant wie andere mit Pflegeprodukten klar kommen was sie empfehlen würden und was eher nicht. Jeder Typ ist zwar anderes aber bevor man sich für viel Geld Produkte kauft die dann doch nicht das Versprechen was drauf steht.

Gesichtspflege:

1. Um Abends mein Gesicht zu reinigen benutze ich von Balea Young Soft & Care 3 in 1. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Es reinigt die Haut sehr und ich habe keine Spannungsgefühle. Daumen Hoch!
2. Mein hydrate replenish toner benutze ich morgens & abends bevor ich mein Gesicht eincreme. Ich bin damit sehr zufrieden ich komme ca. 2 Monate damit hin.
3 & 4. Meine Tages- und Nachtcreme ist von beautycycle. Ich bin mit dieser Serie sehr zufrieden sie ist zwar teurer als Drogerie Produkte aber ich hatte noch nie so reine und glatte Haut.
5. Morgens reinige ich mein Gesicht mit dem hydrate replenish cleanser. Wie gesagt ich bin damit super zufrieden.
6. Mein Augen Make-Up entferne ich mit den 3 in 1 Tüchern von bebe young care. Es brennt nicht in den Augen und pflegt gleichzeitig noch. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Haarpflege:
1. mein Haarshampoo ist von Pantene Pro-V brunette expressions. Ich bin mit diesem Shampoo sehr zufrieden ich finde es macht meine Haare strahlender. Ich kann mir das natürlich auch einbilden. Aber für 2,25 € macht es einen guten Job.
2. Meine Spülung ist ebenfalls von Pantene Pro-V.
3. Um meine Haare noch mehr zu pflegen benutze ich die Farbglanz-Intensiv Maske von Pantene Pro-V. Die 3 Produkte in Kombination sind wirklich zu empfehlen.
4. Um meine Haarspitzen zu pflegen & um Splitz vorzubeugen benutze ich ebenfalls von Pantene pro-V. Repai & Care Haarspitzen Serum. Kann ich euch auch nur ans Herz legen.

Körperpflege:
1. Als Duschcreme benutze Ich von Nivea Pearl & BEAUTY Creme Oil. Ich mag den Geruch und bin damit sonst auch sehr zu frieden.
2. Seit einem Jahr benutze ich die Bodylotion Garnier die bodycocoon für Trockene Haut. Ich bin mit dem Produkt zufrieden ;)














1. mein Körperpeeling ist von Balea das Joghurt Duschpeeling Waldfrucht leider eine LE. Was ich sehr schade finde.
2. Als Maske benutze ich von Beautycycle die Serie fire illuminating hydro-masque. Ich kann jeden diese Produkte ans Herz legen.










Fusspfelge:

1. Um meine Füße zu peelen benzute ich das Fuß Peeling von Balea. Da stimmt die Preis Leistung.
2. Für die Pflege danach creme ich meine Füße mit dem Balsam von Balea ein.
3. Der Bimsstein ist von DM ich weiß aber leider die Firma nicht mehr.










Nagelpflege:

1. Meine Handcreme ist von Kosmetik Kosmo. Mit dem Duft Papaya. Da sind 50ml drinne und kosten 5,99 €
2. Meine Handcreme für die Nacht ist von Kamil sie pflegt und kostet 0,50€
3. Mein Nagelpflegeöl ist von P2 es riecht nach Zitrone aber es pflegt sehr gut.
3. Als Base Coat benutze ich von P“ den Base + Care.
4. um meine Nagelheute zu entfernen und gleichzeitig zu peelen benzute ich den Aloe Vera Cuticle Peeling. Mit gefällt es sehr gut.
5. Da meine Nägel sehr brüchig sind habe ich mit den P2 Calcium Biocin Pen gekauft und ich muss sagen es hilft wirklich.
6. Um meine Nagelhaut unterwegs zupflegen nehme ich den P2 Apricot Nail Care Pen.
7. & noch ein Peeling Pen ob wohl mir der erste besser gefällt.

eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo