Freitag, 24. September 2010

Eye of the Day #4

Hallo Schönheiten,

heute habe ich mal ein "Party Make-Up" für euch.
Für die Augen habe ich heute Lidschatten von Sleek benutzt. Für den Liedstrich haben ich den Dip Eye Liner von BeYu in der Farbe 10 genommen. Die Base ist von Artdeco und um die Farben noch kräftiger zu bekommen habe ich von P2 eye souffle  040 stylish blueberry genommen. Multi action von essence habe ich als Mascara benutz.
1. P2 eye souffle 040
2. Artdeco Eyeshadow Base
3. essence longlasting eye pencil 01
4. BeYu Dip Eye Liner 10
5.essence multi action Mascara
6. , 7 8, & 9 Sleek Storm Palette

eure Natalia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo